2013年7月8日星期一

Vintage inspiriert und Original Vintage Kleider


Im vergangenen Jahr vorgestellten ich etwas sehr Besonderes. Ein erster Blick aufgenommen am Film, wie Sie nie zuvor gesehen haben.
OK jetzt, muss ich in großen großen Stil betonen, dass Sie Need-to-go-and-see-this-right-now. Es wird make you smile. Es macht Ihren Tag. Die Braut Kate Beaumont, in diesen ersten Blick entwickelt ihr eigene Abendkleider 2013. Und Sie können sehen, dass Kate ihre Kleidung zu tragen, wie wir auch ihre Hochzeit hier. Kate ist mehr als talentiert, Sie sehen kleinlichen. Sie nicht nur ihr eigenes Hochzeitskleid entworfen, ging sie zum Erstellen einer vollständigen Auflistung der Brautkleider nach ihrer Hochzeit. Und heute möchte sie die Sammlung mit Ihnen - man sie beschreibt sich selbst als eine Mischung aus Vintage-Glamour, Eleganz, Hübschheit und Einfachheit zu teilen...
"Ich habe mein eigenes Geschäft im vergangenen Jahr eingestellt wurde. Ich habe verheiratet, die eine Kapsel Sammlung von Brautkleider im vergangenen April in ein Kleid, das, die ich selbst gemacht, und seit dann habe ich gearbeitet habe, sowie Konstruktion und machen maßgeschneiderte Kleider für die sechs Bräute, die, denen ich bisher Provisionen aus gesichert haben.
Einige Mädchen schon immer in Hochzeiten und haben bekannt, welche Art von Abendkleider lang sie wollten, da sie klein waren – ich definitiv nicht eins von den Mädchen war! Erst entdeckte ich Vintage Brautkleider und einige der erstaunlichen Designer von Vintage – Jenny Packham, Johanna Johnson, Claire Pettibone etc. –, dass mir wie unglaublich Brautkleider klar beeinflusst werden könnte."
Wenn mein eigenes Brautkleid nach der viel online Suche recherchieren (und sabbern) ich ein paar wunderschöne Vintage Dress-Boutiquen in London besucht und war wirklich inspiriert, was ich sah. Beschloss ich, würde ich gerne etwas ebenso schönes Zuhause in Sheffield, erstellen original Vintage Kleider mit meine eigene Jahrgang inspirierten Designs kombinieren.
„Ich studierte Modedesign an der Universität. Ich fiel heraus mit der Mode-Industrie für eine Weile nach Ausgaben jährlich Reisen nach seinem Abschluss im Jahr 2006 und beschlossen, dass ich die Welt zu retten, stattdessen wollte so für eine ökologische Nächstenliebe meinropa.de zu arbeiten begann. Mein beste Freund überredete mich zu ihrer Hochzeit Kleid vor ein paar Jahren, ich habe mein eigenes letztes Jahr und von dort kam die Idee zur Gründung eines Unterneh
mens.
Ich denke da gibt es solche Fülle von Inspiration – so viele Jahre im Wert von schönen Designs inspiriert werden. Kleider in der Vergangenheit waren so viel mehr Glamour als heute – oder zumindest waren sie würden Sie Glück haben, in Geld und nicht in eine lebenslange Knechtschaft geboren werden! Ich liebe vor allem die Opulenz der 30er Jahre Mode-lange slinky Bias Schnitt Kleider, clevere Muster schneiden und eine Fülle von exponierten Rücken... "

没有评论:

发表评论