Ein Cocktailkleid ist die Go-to-Kleidungsstück für eine Vielzahl von Veranstaltungen. Arbeit zu Hochzeiten Beteiligten brauchen die Frauen Cocktail-Kleidern für formale und semiformal Ereignisse. Shopping für ein Cocktailkleid kann jedoch frustrierend, wenn man keine Ausgangs- oder Bezugsrahmen hat. Einige können zu den gleichen alten klassischen Look tendieren, die sie immer getragen haben, während andere Blind folgen, können den neuesten Trend, unabhängig davon, ob es ihren Körper-Typ passt. Keiner dieser Ansätze ist ideal. Dieses Handbuch gibt sechs Tipps für einen individuellen Stil, der den Körper passt unter Berücksichtigung für die größte Vielseitigkeit in Cocktailkleider zu erreichen.
Tipp 1: Wählen Sie ein Kleid, das beste Eigenschaften betont
Viele Menschen konzentrieren sich auf versteckt die Dinge, die, denen Sie selbstbewußt über sind. Dies führt in der Regel einen Look, der ihre Unsicherheit spiegelt. Stattdessen sollte man seine besten Eigenschaften hervorheben. Verschiedene
Kleider für Hochzeit markieren verschiedene Teile des Körpers. Wenn Sie ein Cocktail-Kleid wählen, achten Sie auf was sie betont. Kleider, die ein paar Zentimeter über dem Knie enden präsentieren wohlgeformten Beine, während niedrige Ausschnitte auf ein ordnungsgemäßes Profil oder Büste aufmerksam machen. Wählen Sie aus diesem Grund ein Cocktail-Kleid, das auf ein Hauptmerkmal aufmerksam macht. Es sollte ein zentraler Punkt für das ganze Outfit, ob es auf das Gesicht, die Büste, Taille oder Beine aufmerksam macht. Im Mittelpunkt kann sogar ein fantastische Lächeln sein. Lenken Sie Aufmerksamkeit auf das Gesicht, indem Sie große Ohrringe und eine einfache, klassische Kleidungsstil trägt. Die folgende Tabelle gibt einige Ideen, machen die besten Features hervorstechen.
Aufmerksam machen und Tragen
Gesicht, Lächeln, Augen
Große Ohrringe, ungewöhnliche Farben Make-up, klassische Kleid Stile in Volltonfarben
Hals
Halsketten, Kleider mit Boot Hälsen, Halfter Hälse
Büste
V-Ausschnitt, Scoop Neck Kleider
Taille
Kleider mit einer Schärpe oder Gürtel, wrap Kleider
Hüften
Figurbetontes Kleider (betonen Büste sowie um eine Sanduhr-Figur statt eine Birnenform zu erreichen), oder a-Linie Kleider, über die Hüften zu polieren
Beine
Kleider mit hoch - niedrig Säume, Heels, die sich abheben
Es ist auch wichtig zu wissen, die Körperform und entsprechend zu kleiden. Ein Cocktail-Kleid sollte sowohl die wenigsten schmeichelhaften Funktionen abschwächen und markieren Sie die besten Eigenschaften. Allerdings gibt es ein deutlichen Unterschied zwischen denjenigen, die gerade versuchen, ihre schlechten Eigenschaften (eine Art der Mode "Schadensbegrenzung") verstecken und diejenigen, die ein gutes über die positiven Aspekte der ihren Look Gefühl.
Tipp 2: Zubehör für ein Cocktail-Kleid mit Sorgfalt
Viele Leute denken, dass ausstatten bedeutet, tragen alle Zubehörteile, die einem bestimmten
Abendkleider günstig entsprechen. Ausstatten ist tatsächlich ein Schlüssel zur Erreichung eines bestimmten Blick und ein Cocktailkleid ändere dramatisch basierend auf das Zubehör, die man trägt. Wenn Sie ein Cocktail-Kleid zu kaufen, stellen sie sich vor, mit großen Ohrringen, prickelnde Lippenstift und mehrere Armreifen Armbänder für einen glamourösen Look. Dann stellen sie sich vor, mit Low-Key-Make-up, baumelnde Ohrringe und formaleren Heels für einen Abend-Look. Viele schöne Cocktailkleider sind diesem vielseitig. Fragen Sie folgende beim Einkaufen:
Kann es mit gold und Silber Schmuck werden getragen?
Wie viele Farben der Schuhe und Handtaschen passt?
Wie viele Arten von Schuhen mit dem Kleid getragen werden können? Von Grecian Sandalen, klobig Fersen, Keile, Stilettos, Plateauschuhe, Stiefel sollten man die Schuhe in den Schrank.
Es gut mit den Kupplung Geldbeutel, eine Tote, verschiedene Arten von Handtaschen aussehen würde?
Tipp 3: Achten Sie auf Cocktail-Kleid-Länge
Die Länge der ein Cocktailkleid ist ein wichtiger Faktor zu berücksichtigen, wenn man Dressing am besten ist. Cocktailkleider haben eine Reihe von Längen von ein paar Zentimeter über dem Knie bis wenige Zentimeter über dem Knöchel. Letzteres heißt traditionell genannt "Tee-Länge" obwohl heutige Tee Länge Kleider sind häufig kürzer.
Petite Frauen erreichen die Illusion von Höhe, durch kürzere Kleider zu tragen. In der Tat sollten sie
Abendkleider kurz, die so weit wie das Kalb fallen, da dies keinem Verhältnis mit ihrer Höhe und machen sie noch kürzer aussehen.
Ein Empire-Taille, die direkt unter der Büste im Gegensatz zu der natürlichen Taille beginnt, schafft auch einen Eindruck von der Länge, auch in ein Kleid, das an den Knien endet. Dies ist eine sehr attraktive Option für petite Frauen wollen größer aussehen, aber beachten Sie, dass es ein sehr beliebtes Schnitt Umstands Kleider und Blusen ist.
Größere Frauen haben mehr Flexibilität in Kleid Länge. Allerdings sollte sehr große schlanke Frauen gehen für einen ausgewogenen Blick durch das nicht tragen Kleider, die zu kurz sind.
Tipp 4: Der kleine schwarze Marone
Jeder hat (oder hätte) ein kleines schwarzes Kleid, das in einer Vielzahl von Situationen, formelle und informelle funktionieren kann. Die vielseitigste und universell schmeichelhaft für die LBDs (Little Black Dresses) ist eine kleine schwarze Kleid. Ein A - Linie Kleid beginnt mit einer schlank Mieder und erweitert oder Fackeln, ab der Taille oder Hüfte, erstellen eine "A" Form. Warum ist dieses Design so vielseitig und schmeichelhaft? Vor allem herunterspielt es, Bauch und Hüften, die Problembereiche für viele Menschen sind. Zweitens passt es eng an den Schultern und Büste, betont die weibliche Figur. Es kann an der Taille für diejenigen geschnürt werden, die eine Sanduhr-Figur oder Links Lose für birnenförmigen Figuren haben. Frauen mit Apfel-Formen schaffen ein Sanduhr Aussehen mit einem größeren Aufflackern und jungenhafte schlanke Formen erreichen noch einen femininen Look mit einem leichten flackern an den Hüften.